Die Gilde Agony

Benutzeravatar
Brik
Administrator
Beiträge: 14
Registriert: So 6. Dez 2015, 10:02
Wohnort: Grevenbroich bei Köln

Die Gilde Agony

Beitragvon Brik » So 6. Dez 2015, 17:35

Hallo Zusammen

Die Gilde Agony startet bei BDO, wir waren schon immer eine kleine aber sehr effektive Gilde, (außer bei WOW :D da waren wir riesig).

Das gibt es bei uns nicht:

- jegliche Arten von Pflichten
- keine direkte Gildenleitung, meistens muss ich die Gildenleitung übernehmen, da das Programm es so wünscht, das es nur 1 Leitung gibt.
- unterschiedliche Ränge (bei festen Mitgliedern)
- Spieler unter 20 Jahre

Das wünschen wir uns:

- alle für einen, einer für alle (hört sich abgedroschen an ist aber so)
- Feierabendspieler mit hohem Suchtfaktor
- gemütliches Zusammenspiel
- eine Bereitschaft sehr viel Spaß zu haben
- Mindestalter 20 Jahre

Kontaktaufnahme:

- am besten im TS (Ansprechpartner im TS Gorin/Jürgen 48Jahre, Brik/Frank 45Jahre)
- hier im Forum über PM
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." - Albert Einstein -

Zurück zu „Wir über uns“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Copyright by Gorin from gilde-agony.de and Brik Admin
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron